Leben statt Sterben
(((5G))) Fortschritt oder schleichender Strahlendtod?

Vorträge, Sendungen und Dokumentationen zu 5G


Vortrag Uli Weiner: 5G Internet der Dinge – Komfort oder Katastrophe?

  • Titelbild_klatv13617

www.kla.tv/13617

Auf Einladung des Vereins „Lebenswerter Hochrhein“ sprach Ulrich Weiner am 29. November 2018 zum Thema: „5G Internet der Dinge – Komfort oder Katastrophe?“. Was ist eigentlich Funk und wie wirkt sich dieser auf den menschlichen Körper aus? Und welchen massiven Einfluss wird die neue Mobilfunkgeneration 5G, als Grundlage des Internets der Dinge, auf das Leben der Menschen haben?



Dringende Warnung vor 5G (von Hans-U. Jakob, Präsident Gigaherz.ch)

  • Titelbild_klatv12947

www.kla.tv/12947

Der neue Mobilfunkstandard 5G, den die Swisscom noch bis Ende dieses Jahres einführen will, ist revolutionär: 100-mal mehr Daten in 100-mal höherer Geschwindigkeit wird dem Konsumenten versprochen. Wie aber sieht es mit den Schattenseiten dieser neuen Mobilfunktechnik aus? Der Präsident von Gigaherz.ch nennt Zahlen und Fakten dazu.



Dringender Weckruf: 5G ist Gefahr für Leib und Leben!

  • Titelbild_klatv13770

www.kla.tv/13770

5G ist der gravierendste Eingriff des Menschen in die Natur in der gesamten Menschheitsgeschichte! Durch die exponentielle Erhöhung der Strahlenbelastung ist nicht nur unsere körperliche Unversehrtheit dramatisch bedroht, sondern sie ist auch Türöffner für die Total-überwachung der Menschheit



Zweiter dringender Weckruf: 5G ist Gefahr für Leib und Leben! (Teil 2)

  • Titelbild_klatv13829

www.kla.tv/13829

Unser Weckruf „5G ist Gefahr für Leib und Leben“ hat sich in den sozialen Medien wie ein Lauffeuer verbreitet. Dieser zweite Weckruf zeigt an sieben konkreten Beispielen ein stetig wiederkehrendes Muster auf: Schädigungen durch Mobilfunkstrahlung werden trotz unbestreitbarer Faktenlage von der Mobilfunklobby, Politik und Medien kategorisch abgestritten. Offensichtlich sollen Schäden durch Mobilfunkstrahlung nicht ans Licht der Öffentlichkeit kommen.



Telefoninterview mit Mikrowellenspezialist Dr. Barrie Trower Teil 1+2:
Zerstörung von Mensch, Tier und Natur durch 5G-Strahlung

  • Titelbild_klatv14078

www.kla.tv/14078

  • Titelbild_klatv14079

www.kla.tv/14079

Die Versteigerung der 5G-Frequenzen in Deutschland hat begonnen. Dr. Barrie Trower, ehemaliger Experte für Mikrowellenwaffen bei der Royal Navy, berichtet in einem Telefoninterview mit Klagemauer.TV über die Kriegsführung mit Mikrowellen, die bereits seit 1949 eingesetzt werden. Sehen Sie hier den ersten Teil des Interviews.



5G-Apokalypse – Das Ausrottungsereignis (Film von Sacha Stone)

  • Titelbild_klatv14425

www.kla.tv/14425

Das 5G-Zeitalter soll kommen, besser gesagt die „5G-Apokalypse“. Zumindest nennt es so Sacha Stone in seinem höchst alarmierenden und aufrüttelnden Dokufilm. 5G-Technologie wurde bereits im 2. Weltkrieg als militärische Waffe verwendet. Wird uns über 5G die Wahrheit gesagt?



Das „Giftpilzprinzip“ – was legt Mobilfunkgrenzwerte fest?

  • Titelbild_klatv13955

www.kla.tv/13955

Von einem giftigen Pilz getroffen zu werden, hat wohl noch keinen umgebracht. Den Pilz deshalb grundsätzlich als ungefährlich zu bezeichnen wäre aber eine drastische Verkürzung der Realität, denn sein Verzehr, hat schon so manchem mindestens starke Übelkeit bereitet. Werfen Sie einen Blick auf die Festlegung von Mobilfunkgrenzwerten und Sie werden feststellen, dass dieses Beispiel nicht weit von der harten Realität entfernt ist



Dem Volk wird 5G aufgezwungen – während sich die Regierung davor schützt?!

  • Titelbild_klatv14467

www.kla.tv/14467

Die Umgebung des EU-Parlaments, der WHO, UNO ... sowie der Wohnort von Trump, Gates & Co. sind zunächst vor 5G-Strahlung sicher. Dem Volk allerdings wird der neue Mobilfunkstandard 5G aufgezwungen, obwohl massive Opposition aus der Bevölkerung kommt. Nur ein Zufall oder politisches Kalkül?



Die Glocken von Sankt Mamerta

  • Titelbild_klatv10979

www.kla.tv/10979

Elf Jahre ist es her, dass der Verein für gesundheitsverträglichen Mobilfunk den Dokumentarfilm „Die Glocken von Sankt Mamerta“ produzierte. Dieser Film ist ein unvergängliches Zeitdokument. Er zeichnet das Schreien betroffener Volksschichten auf, die das rücksichtslose Gewinnstreben der Industrie-Mobilfunk-Lobby mit dem Leben ihrer Liebsten oder gar mit ihrem eigenen Leben bezahlen mussten. Denn die gesundheitsschädigende Auswirkung von Funkstrahlen, insbesondere von Mobilfunkstrahlen, ist schon seit Jahren bekannt und nachweisbar.



WLAN – den schleichenden Tod zu Gast!

  • Titelbild_klatv14263

www.kla.tv/14263

Die alten Römer vernichteten sich einst selber, weil sie jahrelang aus ihren Blei-Bechern getrunken hatten. Auch jener Tod schlich sich unmerklich langsam und völlig unsichtbar an. Auch bei der Mikrowellenstrahlung handelt es sich um einen der heimtückischsten Angreifer auf menschliches Leben. Hören Sie dazu folgenden Zeugenbericht und lassen Sie sich warnen vor unsichtbaren Gefahren.


Ursachen für den Rückgang der Spermienqualität werden vertuscht

  • Titelbild_klatv14626

www.kla.tv/14626

Die Spermienqualität ist in den letzten Jahrzehnten weltweit erheblich gesunken. Die Wissenschaft habe keine Ahnung, wie dieser Rückgang zu erklären ist, obwohl doch Studienergebnisse bezüglich Elektrosmog die Menschen bereits seit Jahrzehnten genau davor warnen. Ist etwa das Verschleiern von Ursachen Teil eines Plans?



Die Schattenseite von 5G: Internationale Stopp 5G-Konferenz vom 26. Juni 2019

  • Titelbild_klatv14577

www.kla.tv/14577

Am 29. Juni 2019 fand in Mendrisio im Tessin eine internationale Stopp 5G-Konferenz zum Thema „Die Schattenseite von 5G“ statt. Das Ziel der Konferenz war, die Bevölkerung über die Gefahren von 5G zu informieren, da die Politiker ihre Pflicht, die Bürger zu schützen, nicht wahrnimmt. Kla.TV berichtete live vor Ort und sprach mit Organisatoren, Experten und Zuschauern.



Glasfaserkabel – die gesunde Alternative zu Mobilfunkstrahlung

  • Titelbild_klatv14453

www.kla.tv/14453

Eine Alternative zur gesundheitsschädlichen Mobilfunktechnologie ist der Ausbau von Glasfaserkabel, der völlig unbedenklich für unsere Gesundheit ist. Wo steht Deutschland mit dem Ausbau im Vergleich zu anderen Ländern?

 


Ärztekammern fordern WLAN-Verbot an Kindergärten und Schulen

  • Titelbild_klatv13198

 www.kla.tv/13198

Ungeachtet warnender Stimmen wird die Digitalisierung in allen Bereichen massiv vorangetrieben – auch in Schulen und Kindergärten. Verschwiegen werden dabei die sehr wohl vorhandenen Studien, die eine Gesundheitsgefährdung belegen. Lassen Sie sich einmal mehr mit dieser Sendung warnen und sensibilisieren.


5G und seine gesundheitlichen Folgen
Prof. Dr. Klaus Buchner

Prof. Dr. Dr. habil. Klaus Buchner MdEP der Ökologisch Demokratischen Partei Deutschlands (ÖDP) spricht über 5G - Mobilfunk und seine Gefahren für die Gesundheit.




 

5G & WLAN sind gesundheitsschädlich - Elektrosensibilität ist keine Einbildung
Prof. em. Prof. Dr. med. Dr. med. habil. Karl Hecht


Ein detailvoller und extrem überzeugender Vortrag aus erster Hand eines wissenschaftlich-forschenden Mediziners mit Herz und Verstand.

Die Auswirkungen des Mobilfunks können nicht durch die reine Physik erfasst oder erforscht werden, sondern nur durch Biologie und Medizin, da der Mensch und die Natur eben biologisch sind.